KARRIERE BEI KONZEPT-IS

Die Zukunft mitgestalten

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach kreativen Köpfen, die sich für spannende Aufgaben in anspruchsvollen Hightech-Projekten begeistern können und sich mit Leidenschaft technischen Herausforderungen stellen.

Engagierte und motivierte Berufseinsteiger oder erfahrene IT-Ingenieure, die Spaß am Arbeiten in Teams haben und sich mit viel Engagement an komplexe Projekte wagen, sind bei uns richtig. Aber auch Studenten, die auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit neuen Technologien sind, um die Theorie mit der Praxis zu verknüpfen, können bei uns erste Erfahrungen sammeln.

Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.

konzept_is180017_media.jpg

Was wir bieten

Leidenschaft und Vielfältigkeit, die überzeugen - das ist Konzept Informationssysteme. Als Arbeitgeber haben wir neben spannenden Aufgaben viel zu bieten. Wir legen wert auf eine professionelle Einarbeitung, Teamgeist, individuelle Weiterbildung sowie Freiraum für Verantwortung.

Konzept Personal

Festanstellungen

Hightech-Softwarelösungen mit Anspruch, das ist unser Alltag. Dabei tragen unsere 140 Entwickler, Ingenieure, IT-Spezialisten und Projektmanager mit ihrer fachlichen Kompetenz mit der Umsetzung dieser Projekte zum nachhaltigen Erfolg unserer Kunden bei. Wir suchen kreative Köpfe, die mit Motivation, Begeisterung und Engagement mit dabei sind - egal, ob Berufseinsteiger oder erfahrene Fachexperten.

Konzept Studenten und Schüler

Studenten & Schüler

Du bist auf der Suche nach einem Unternehmen, in dem Du das erste Mal in die Arbeitswelt schnuppern willst oder suchst ein spanndendes Thema für deine Bachelor- bzw. Masterthesis - bei Konzept-IS bist Du genau richtig. Du bist von Beginn ein Teil unseres engagierten Teams und kannst durch die sehr vielfältigen Projekte Einblicke in die verschiedensten Bereiche bekommen.

Konzept Duales Studium

Duales Studium

Engagierter Nachwuchs ist bei uns immer willkommen. In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bieten wir Technik- und IT-Begeisterten einen praxis- und studienorientierten Start ins Berufsleben.

Nur einen Moment..
Wird geladen.