/ Karriere / Benefits

Das macht uns aus!

Wir möchten, dass es Dir gut geht! Desshalb versuchen wir aus der grauen Masse der Arbeitgeber hervorzustechen und dir ein einzigartiges Arbeitserlebnis zu bieten. Erfahre hier, was uns ausmacht:

flexible-arbeitszeit.webp
Morgenmuffel und Frühaufsteher aufgepasst! Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es Dir, den Arbeitstag nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Zwischen 06:00 und 21:00 Uhr kannst Du Dir die Arbeitszeit frei einteilen.
Flexible Arbeitszeiten
Work-Life-Balance.webp
Egal ob Familienplanung oder Auslandsjahr, wir unterstützen Dich in allen Lebenssituationen! Wir bieten Dir die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice), Gleittagen und einem Sabbatical. Daneben beteiligen wir uns an Deinen Umzugskosten, gewähren Sonderurlaub und vieles mehr!
Work-Life Balance

ausfluege.webp
Wir treffen uns nicht nur im Meeting, sondern auch außerhalb der Arbeit zu verschiedenen Veranstaltungen, Skiausfahrten, Teamevents und Firmenfesten – teils mit Partnern und Familie. Bei zahlreichen Sportveranstaltungen übernimmt Konzept für Dich die Startgebühren, weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt.
Ausflüge und Events
fariplay.webp
Wenn es bei Dir im Projekt mal etwas stressiger werden sollte, kannst Du frei wählen: Du kannst Deine Überstunden ausbezahlen lassen oder abfeiern. Dabei ist es Dir überlassen, wann und wie Du das machen möchtest. Überstunden verfallen bei uns nicht!
Fairplay

weiterbildung.webp
Über den Tellerrand schauen ist Dir wichtig? Uns auch! Wir bieten Dir verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten. Sollte Dir eine spezielle Schulung fehlen, sprich uns einfach an. Gerne finden wir eine individuelle Lösung für Dich. Entweder in unserem Schulungszentrum oder bei externen Partnern.
Weiterbildung
fuer-dich.webp
Wir kümmern uns um Dich! Sowohl in der Zukunft, beispielsweise durch unsere betriebliche Altersvorsorge, als auch im hier und jetzt. Genieße die Vorteile eines 13. Gehalts, einer Erfolgsbeteiligung und weiteren Prämien und Sonderzahlungen. Außerdem gibt es natürlich ein Weihnachtsgeschenk ;)
Für Dich

kaffee-oder-tee.webp
Kaffee oder Tee? Beides gibt es bei uns kostenlos, ebenso wie Saft und Mineralwasser. Eine kleine Snackbar im Haus füllt Deinen Energiespeicher schnell wieder auf.
Kaffee oder Tee?
wissen-teilen.webp
Noch Fragen? Unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stehen Dir von Beginn an zur Seite. Durch unser Patensystem wirst Du schnell an unsere Systeme und den allgemeinen Ablauf herangeführt. Zusätzliche Unterstützung erhältst Du durch unsere interne Vortragsreihe und unsere Projekt-Wikis.
Wissen teilen
Wird geladen