Über 25 Jahre Geschichte

25 Jahre und noch mehr

Schon mit der Gründung der Konzept Informationssysteme GmbH in Deutschland und später in der Schweiz waren es unser Anliegen, für unsere Kunden als kompetenter Partner bei der Entwicklung von flexiblen und zuverlässigen Lösungen bei ihren anspruchsvollen Hightech-Projekte zu sein und gleichzeitig für unsere Mitarbeiter eine persönliche und berufliche Perspektive zu bieten.

Mit steigenden Mitarbeiterzahlen, neuen Standorten, einer Vielzahl an unterschiedlichsten Branchen und Kunden haben wir die letzten Jahre einen wichtigen Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung gelegt.

Über 25 Jahre Erfolgsgeschichte von Konzept Informationssysteme

Eine gemeinsame Vision und Idee war der Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Konzept Informationssysteme GmbH im Jahr 1994 in Deutschland und 2010 in der Schweiz. Ein stetiges Wachstum, steigende Mitarbeiterzahlen, neue Standorte, die Erschliessung neuer Geschäftszweige und Branchen sowie die Entwicklung eigener Produkte sind das Resultat von nun bereits über 25 Jahren Konzept.

  1. 2017
    Markteinführung der neu entwickelten Produkte
  2. 2016
    Konzept IS stellt die Weichen für die Zukunft
    • Änderung der Rechtsform des Unternehmens zur Konzept Informationssysteme AG
    • Umzug des Unternehmensstandorts nach Hünenberg (ZG)
    • Wechsel in der Geschäftsführung
  3. 2010
    Eröffnung wichtiger strategischer Standorte in Kreuzlingen (Schweiz) und München (Deutschland)
    • Gründung der Konzept Informationssysteme GmbH mit dem Sitz in Kreuzlingen (TG) am Bodensee

    • 100% Tochter der deutschen Konzept Informationssysteme GmbH

  4. 2007
    Eröffnung der Niederlassung in Ulm (Deutschland)
  5. 2000
    Umzug des deutschen Hauptsitzes nach Meersburg
  6. 1994
    Der Grundstein wird gelegt - Gründung der Konzept Informationssysteme GmbH in Deutschland
Nur einen Moment..
Wird geladen.