Ein neues Kapitel beginnt bei der Konzept Informationssysteme GmbH

Wechsel in der Geschäftsführung zum 01.01.2024

Nach sieben Jahren erfolgreicher Führung verabschieden wir unseren geschätzten Geschäftsführer Dr. Peer Griebel in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Einsatz und seine Weitsicht haben unser Unternehmen maßgeblich geprägt – dafür sagen wir herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Prokurist Marco Moosmann ab sofort neben Frank Häßler die Geschäftsführung übernimmt. Marco Moosmann bringt eine Fülle von Erfahrungen und Engagement mit, und wir sind uns sicher, dass unsere neue Doppelspitze die erfolgreiche Tradition von Konzept Informationssysteme fortschreiben wird.

Wir wünschen Dr. Peer Griebel alles Gute für die Zukunft und Marco Moosmann einen erfolgreichen Start in seiner neuen Position.

Auf gemeinsame Erfolge und eine vielversprechende Zukunft.

 

 

Wird geladen