Remote Mob Programming

Dr. Simon Harrer provides insightful insights into Remote Mob Programming.
  • When Jul 07, 2021 from 05:00 PM to 06:00 PM (UTC / UTC0)
  • Contact Name
  • Contact Phone +4973114034340
  • Add event to calendar iCal

Simon arbeitet seit drei Jahren mit Remote Mob Programming und will nicht mehr anders arbeiten. Er hat noch nie so gute Software geschrieben. Er hat noch nie so fokussiert gearbeitet. Er hat noch nie so viel gelernt. Und vor allem: Er fühlt sich im Home-Office nicht isoliert. Er ist Mitautor von http://remotemobprogramming.org und dem beliebten Werkzeug https://mob.sh - beides wurde natürlich mittels Remote Mob Programming geschrieben. In diesem Vortrag erzählt Simon, was Remote Mob Programming ist, wie es funktioniert und wann es nicht geeignet ist, welche Werkzeuge wir einsetzen, auf welche Probleme und Widerstände wir gestoßen sind und wie wir diese gelöst haben. Übrigens: INNOQ bietet auch ein Trainingsformat an, um Remote Mob Programming an einem Team mit eurem Team mal auszuprobieren - natürlich online. Online Team Event mit Remote Mob Programming – INNOQ

Wird geladen