Auszeichnung zum TOP Arbeitgeber

Was macht einen guten Arbeitgeber zu einem guten Arbeitgeber? Dieser Frage geht jedes Jahr die FOCUS Business auf den Grund und analysiert dabei mehr als 900.000 deutsche Unternehmen und deren Arbeitgeber-Bewertungen. Wir freuen uns, dass auch wir für das Jahr 2021 dabei sind und eine Auszeichnung erhalten haben als TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2021.

Ein familiäres Verhältnis und Teamgeist verbinden unsere Mitarbeiter lt. Umfrageergebnissen ganz besonders mit Konzept. Beides essentiell wichtige Punkte um sich bei einem Unternehmen wohl zu fühlen und gute Arbeitsergebnisse zu erzielen. Gerade in diesen durch COVID-19 bedingten sehr schwierigen Zeiten haben wir gezeigt, dass wir als zuverlässiger Arbeitgeber agieren können. Mobiles Arbeiten gehören ebenso zur Tagesordnung wie Telefon- und Videokonferenzen. Der Umstieg auf mobiles Arbeiten erweist sich für alle als große Bereicherung. Die Work-Life-Balance, welche uns sehr wichtig ist, hat sich dadurch noch einmal gravierend verändert und die flexible Handhabung wissen alle Mitarbeiter zu schätzen.

Die Produkt- und Branchenvielfalt wird von unseren Mitarbeitern ebenso als sehr positiv bewertet. Die Arbeit bleibt damit spannend und abwechslungsreich und bei vielen Projekten wird standortübergreifend zusammengearbeitet. Die Entwicklung dieser branchenübergreifenden, vielseitigen Projekterfahrung fördert Synergieeffekte und eine langfristige Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden.

Wir sind uns der Verantwortung, auch in Zukunft ein guter, innovativer und zuverlässiger Arbeitgeber zu sein, bewusst und es ist uns ein Anliegen uns stetig zu verbessern um Konzept auch für die Zukunft attraktiv zu gestalten, eben ein Top-Arbeitgeber.

Nur einen Moment..
Wird geladen.