/ Karriere / Studenten & Schüler

Erste Praxiserfahrung sammeln  

Technisches Verständnis und eigenverantwortliches Arbeiten sind uns wichtig. Wir suchen Praktikanten, die engagiert und mit Begeisterung an anspruchsvollen technischen Projekten mitarbeiten und die im Team abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen in der Software- und Systementwicklung bewältigen. Findest Du Dich wieder? Dann bist Du bei Konzept richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

konzept_is180143_media.jpg
Konzept Studenten und Schüler

Wir bieten Praktika bevorzugt für Studenten der Fachrichtungen Informatik, Elektrotechnik, Informationstechnologie, Mathematik und Physik, aber auch für Schüler, die im Rahmen ihres berufsorientierten Praktikums erste Einblicke in der Berufswelt sammeln. Viele unserer Mitarbeiter haben uns im Rahmen eines Praxissemesters oder einer Abschlussarbeit kennengelernt und sind danach bei uns geblieben.

Deine Ansprechpartnerin

Möchtest Du das erste Mal im Rahmen eines Praktikums in die Arbeitswelt reinschnuppern? Suchst Du ein Unternehmen für Deine Bachelor- oder Masterthesis? Wir bieten Dir die Chance, Theorie und Praxis zu verbinden.

Wenn Du vorab Fragen hast, ruf uns gerne an oder schreibe uns eine Mail.

Gabriele Dritter

Gabriele Dritter
Personalreferentin

+49 7532 4466-64

Wir stehen Dir Rede und Antwort!

Unsere freien Stellen

Themen auf Anfrage

Wird geladen