Erneute Auszeichnung zum TOP Arbeitgeber 2022

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung zum TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2022. Was einen guten Arbeitgeber zu einem guten Arbeitgeber macht, recherchiert FOCUS Business jedes Jahr aufs Neue und analysiert dabei mehr als 900.000 deutsche Unternehmen und deren Arbeitgeber-Bewertungen.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr 2022 wieder dabei sind. Was unsere Mitarbeiter am meisten schätzen, ist das familiäre Miteinander und der unschlagbare Teamgeist. Beides essentiell wichtige Punkte, um sich bei einem Unternehmen wohl zu fühlen und gute Arbeitsergebnisse zu erzielen. Auch in den durch COVID-19 bedingten, besonderen Zeiten haben wir uns als zuverlässiger Arbeitgeber erwiesen. Die Work-Life-Balance, welche uns sehr wichtig ist, hat sich durch das mobile Arbeiten noch einmal gravierend verändert und die flexible Handhabung wissen alle Mitarbeiter zu schätzen.

Durch die Produkt- und Branchenvielfalt, in der wir tätig sind, bleibt die Arbeit spannend und abwechslungsreich und bei vielen Projekten wird standortübergreifend zusammengearbeitet. Die Entwicklung dieser branchenübergreifenden, vielseitigen Projekterfahrung fördert Synergieeffekte und eine langfristige Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden.

Wir sind uns der Verantwortung, auch in Zukunft ein guter, innovativer und zuverlässiger Arbeitgeber zu sein, bewusst und es ist uns ein Anliegen uns stetig zu verbessern, um Konzept auch für die Zukunft attraktiv zu gestalten, eben ein Top-Arbeitgeber.

Wird geladen