Konzept Informationssysteme GmbH
Konzept Informationssysteme GmbH
Ihr Partner für Hightech-Entwicklungen

Branchen

Vielfalt weckt Begeisterung

Softwaretechnologie und Informatik sind für uns kein Selbstzweck, sondern die entscheidenden Hilfsmittel und Werkzeuge, die es mit Sachverstand einzusetzen gilt. Grundpfeiler unserer Arbeit sind professionelle Neugier und echte Begeisterung für technische Produkte, für die Anforderungen in verschiedenen Branchen und für die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Experten und dem Kunden.

Jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen und Regeln, die unter anderem in spezifischen Normen und Standards ihren Ausdruck finden. Diesen Herausforderungen stellen wir uns, denn das Leistungspotential unseres Unternehmens erwächst aus diesem Branchen-Know-how.
Branchenübergreifende Tätigkeit bringt uns darüber hinaus Synergien und sichert langfristig Stabilität.

Davon profitieren unsere Kunden, die aus den verschiedensten Branchen kommen. Jeder Kunde hat eigene Anforderungen und benötigt eine individuelle Lösung. Jeder IT-Ingenieur muss sich in gleichem Maße für die Anwendungen und die Technologien der Branche begeistern können. Unsere Stärken sind die gesamtheitliche Betrachtung von Aufgabenstellungen und unser Enthusiasmus für die Vielfalt der Projekte.




•••